Donnerstag, 16. Mai 2013

Taufe Einladungskarte - baptism invitation card

Alle Einladungen für die Taufe unserer kleinen A. sind jetzt gebastelt und auch schon fast alle verteilt. Als ich die kleine in ihrem lila-türkisen Body sah, da wusste ich, dass das die Farben für die Karten und Dekoration werden.
Leider ist das Stempelkissen (vom Kaffeeladen) doch etwas trocken oder die Farbe hat eine zu dünne Konsistenz, jedenfalls gefällt mir das Ergebnis nicht so gut. Der Entwurf hier geht zwar auf mich zurück, aber da mein Mann ja nicht Stillen kann, durfte er während des Wachstumsschubes letzten Freitag Fische schneiden, Kleben und Stempeln. Hat er sehr schön gemacht, finde ich. ;-)

All invitations for the baptism of our little A. are finished now. When I saw her in her nice lila-turquoise body I knew these are the colors for cards and decoration. 
Unfortunately the stamp pad wasn't fluid enough so anyone could hardly see the German letters for invitation.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen