Donnerstag, 28. August 2014

SWAP°PEN auf Deutsch

Ich habe es jetzt auch gewagt und mache beim Swap°pen auf deutsch bei Flickr mit. Aylin hat diese Gruppe ins Leben gerufen um die deutschsprachige, moderne Quilting Community ein bisschen zusammen zu führen. Eine tolle Idee! Es ist bereits die 5. Runde!

Swap°pen ist nichts anderes als tauschen - nur, dass man nicht weiß, von wem man was bekommt und diejenige, für die man näht, weiß auch nicht, von wem sie ein Paket bekommt. ;-) Damit jeder weiß, was man sich wünscht, erstellt man ein Mosaik von Projekten, die einem gefallen. Außerdem kann man an die Anmeldung ein paar Wünsche anfügen, z.B. Farbwünsche, Musterwünsche usw.

Das hier ist mein Mosaik, das Erstellen ging dann doch ganz fix. Nur das Herauskopieren der Links habe ich vergessen zu machen und habe sie dann manuell eingefügt, geht aber auch :-)
Wie ihr euch schon an meinem Logo denken konntet, ich stehe auf türkis, petrol und grafische Muster. Wie und warum da so viel Tula reingekommen ist, ist mir unerklärlich ;-)))


Ich bin schon sehr aufgeregt und überlege mir bei jedem neuen Mosaik, was ich vielleicht nähen könnte...
...sehr spannend. Lasst euch den Spaß nicht entgehen!!!

Kommentare:

  1. Ach, ich freue mich sehr bald etwas für dich nähen zu können :D (Das kann gar nicht anders sein.)
    Dein Mosaik ist super!!!
    Mein Mosaik konnte ich aus welchem Grund auch immer noch nicht erstellen. Ich gebe aber nicht auf ;)

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Eva, ein schönes Mosaik. Am liebsten mag ich den Anker ...
    Vielleicht darf ich den ja für dich nähen?
    LG, astrid

    AntwortenLöschen