Montag, 29. September 2014

Gastpost von Selina

Liebe Tula QAL Mitnäherinnen,

ab und zu möchten wir euch ja die Langeweile nehmen, immer nur unsere Posts zu lesen und laden deshalb Gastposterinnen ein, ein paar Blöcke aus dem Buch für uns zu nähen und ein bisschen etwas dazu zu schreiben.

Heute hat sich Selina aus dem schönen Wien bereit erklärt, die zwei ersten Blöcke aus dem Dreieck-Kapitel für uns zu nähen. Ich durfte schon spickeln und kann sagen, wirklich toll geworden, also hüpft schnell rüber auf ihren Blog und schaut sie euch an.

Und da Sandra und ich ja jetzt sooo viel Zeit übrig haben, werden wir heute noch das Random Tool anwerfen und die Gewinnerin der Linky Party auslosen. Morgen dürft ihr dann euch selbst oder der Glücklichen gratulieren.

Wo es heute natürlich auch wieder einiges zu sehen gibt, das ist bei Flickr in unserer Gruppe

Viel Spaß bei und mit Selina
Eva 

1 Kommentar:

  1. Auch wenn ich heute noch keine Blöcke von Dir bewundern darf, verdienst Du doch ein Lob :-) Für den Kontakt zu Selina aus Wien, die heute so schön für uns Blöcke vorgestellt hat und dafür, dass Du mit mir diesen QAL machst :-)
    LG, Sandra

    AntwortenLöschen