Montag, 19. Januar 2015

Tula 68 - 70 - Linky Party IV

Nun ist es sowei, wir haben das vierte Kapitel durch, das ging doch jetzt richtig schnell, oder? Die beiden Blöcke mit den vielen Streifchen heute haben mich ein wenig durcheinander gebracht, aber nach ein bisschen Trennen und erneut zusammen nähen passt jetzt wieder alles... ;-)

68 - red salt
Hier gibt es nicht zu viel zu sagen, außer vielleicht, dass das "Rot" im Salt Water Stoff ein klein wenig bläulicher ist als das Rot im Prince Charming, was hier dazu geführt hat, dass mein Uni nicht so optimal passt... Hier sieht das Seepferdchen sogar rosa aus, das hat jetzt sozusagen das Abendrot eingefangen. 

69 - spooky butterfly
Schon seit einigen Wochen steht bei dieser Seite im Buch "Urnen" - die wollte ich schon so lange schön zurechtschneiden, aber die haben ein doofes Format. Deshalb habe ich mich auf die Suche gemacht und gewartet und gewartet... ;-) Dass die Urne mit den Schmetterlingen so gut zu dem Kombistoff aus der Moon Shine Kollektion passt, das habe ich erst beim Fotografieren gemerkt... dafür ist das aber gleich in die Namensgebung eingeflossen.
70 - dirty stripes
Dirty aus zwei Gründen, erstens, hier sind so viele Fäden, dass ich mich schäme, aber jetzt ist es halt ganz dunkel und naja... :-( Dann noch dieses schmutzig-schöne Schlammgrün, so im Licht hat es genial zu diesen dunkelgrünen Pünktchen gepasst, aber zu dem Pink ist es schon heftig... mal sehen, ob sich dieser Block auf eine Vorderseite schummeln darf ;-) 

Sandra liefert ihren Post und den Link zur Linky Party nach. Ihre geplante O.P. findet heute am Montag statt. Also, alle die Daumen drücken, dass es gut läuft.

Den Link-up gibt es aber bei mir selbstverständlich trotzdem... ;-)
Kleine Nachlieferung, hier ist der schöne Gewinn, wie immer gesponsert von Quilt et Textilkunst in München :-)



Kommentare:

  1. Liebe Eva, da Du hast wieder ganz tolle Blöcke genäht. Mir gefällt der Urnen Block ganz besonders gut. Woher nimmst Du immer diese guten Ideen, selbst jetzt noch, bei so vielen Blöcken!?
    Vielen Dank Dir auch für Deine netten Kommentare auf meinem Blog :-) Die haben mich alle sehr gefreut!
    LG Carolin

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Eva,
    Dein Urnenblock ist ja genial! Was genau ist das für ein Stoff? Voll knuffig.
    Daumen werden seit dem Aufstehen gedrückt. :)
    LG, Rike
    PPS : Was gibt es dieses mal denn zu gewinnen?

    AntwortenLöschen
  3. Deine Stoffasuwahlt ist wieder sehr gelungen!

    Ich bin bei der Linkparty immer wieder überrascht, wie unterschiedlich die einzelnen Projekte wirken.
    Wahnsinn, was die unterschiedlichen Stoffe und Farben optisch ausmachen.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Hi Eva,
    lets have a Party *lol*
    Super schöne bunte Blöcke und ein tolles Giveaway,
    vielen Dank!
    Und natürlich drücke ich die Daumen für Sandra!
    Liebe Grüße
    Bente

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Eva,
    wie schön, das hast Du toll gemacht! Dank' Dir ganz herzlich :-)
    LG, Sandra

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Eva,
    deine Blöcke sehen super aus, mein Favorit sind die Urnen ;-) Ich komme vor lauter 'Top-Zusammen-Näherei' nicht mehr zum Zeigen der Blöcke, gelobe aber Besserung! Ich finde es toll, wie viele immer noch richtig feste mit dabei sind, das ist euer Verdienst! Liebste Grüße von Martina

    AntwortenLöschen