Montag, 4. Mai 2015

Tula Montag! Hä?

Ich habe Entzug... Vollzugs-Entzug am Sonntag. Alle Blöcke sind genäht, hätte ich mich beim einen für einen Hintergrund und beim anderen für ein Layout entschieden, dann könnte ich jetzt am Top arbeiten, aber so...
...nähe ich eben noch ein paar schöne Blöcke mehr. Viel hilft viel! Ein bisschen FoxField - ein bisschen Resteverwertung. :-)





Dann habe ich es doch tatsächlich geschafft am 30. April den April Block für Renate von den "to-be-a-bees" abzuschicken. Der Block heißt Walkabout und sieht schwieriger aus als er ist - lediglich die vielen Lagen muss man durchsechen ;-)




Der  eigentliche Hammer aber war am Samstag im Briefkasten. Ihr seid ja verrückt - besonders du Kirsten!!!! Vielen Dank :-))))


So, jetzt bewundere ich noch ein wenig eure schönen Siggies, Wünsche, Grüße und Dankeskarten! Noch einen schönen Montag!

Kommentare:

  1. Da kommt noch was, denn wie so oft: Ich bin sehr spät dran, also es kommt noch eins ;)))

    AntwortenLöschen
  2. Wow! Your blocks are great! How do you get them so flat? And what a surprise! So many siggie blocks! That is definitely a beautiful "Erinnerung!"
    LG, Karen

    AntwortenLöschen
  3. ich saß heute früh auch da und dachte: und jetzt?
    das war so schön, sich am Montag an den PC zu setzen, seine Blöcke hochzuladen und zu schauen, was die anderen so fabriziert haben ...
    LG Brigitte

    AntwortenLöschen
  4. Ach Eva, ich hab' auch Entzug :-)))

    AntwortenLöschen
  5. Na, nun klagt mal nicht ... noch ist es ja nicht ganz vorbei ... und dann ... dann muss eben was Neues her ... Möglichkeiten gibt's doch genug!!! Und wenn wieder alle mitmachen ... ;)))

    AntwortenLöschen
  6. WARUM hast du noch mehr Blöcke genäht? Das habe ich irgendwie nicht verstanden, Eva ... weil Montag ist??? ... aber sie sehen klasse aus ... ;))) ein bisschen dezent ... passen sicherlich überall hin, in dein Quilt-Layout ... ;))) Mit lieben Grüßen
    Kirsten

    AntwortenLöschen
  7. Ja, liebe Eva, wenn ich mich nicht anderweitig hätte ablenken können, wäre ich auch schwer auf Entzug ;-) Deine Ersatzblöcke können sich allemal sehen lassen, wenn du jetzt durchnähst, ist auch noch ein 2. City Sampler drin *LOL* Liebste Grüße von Martina

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Eva, was für ein tolles Geschenk! Freue mich für Euch!
    Ja, zum Glück kann man noch ein paar Tula Blöcke auch so nähen - ich habe noch ein wenig nach zu holen - , es macht ja Spaß! Ich glaube wir brauchen ein neues Langzeit Projekt! ;)
    Dein Block für Renate wirkt trotz vibrierender Stoffen harmonisch!
    LG,
    Kinga

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Eva!
    SSchön, dass die Blöcke schon da sind. Vonir bekommst du noch einen nach. Mir hat die Arbeit und noch viel mehr die Gesundheit einen Strich durch die Rechnung gemacht. (Im Moment bin ich im Krankenhaus und nicht in Schottland wie geplant. Ich weiß auch noch nicht, ob ich nach Karlsruhe kommen kann. 😢
    Deine Blöcke sehen auf jeden Fall sehr schön aus und ich bin aufs Top gespannt.
    Ganz liebe Grüße, Rike

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Eva,
    Deine neuen Tula-Blöcke sind super, aber was machst du damit? Ist dir der Quilt mit 100 Blöcken noch nicht groß genug? Wie auch immer - ich bin sehr gespannt auf dein Top, bzw. deinen Quilt!
    Schön, deine Siggy-Sammlung ;-)
    Liebe Grüße,
    Dagmar

    AntwortenLöschen
  11. Deine Blöcke sind allesamt ganz toll und ich bin gespannt, wie Du kombinierst und die Farben verteilst.
    Ein paar Blöcke sind bei mir übrig weil sie etwas zu klein sind. Daraus werde ich mit Stoffresten vom Projekt ein oder 2 Kissenbezüge nähen. So eine Restenäherei ohne konkreten Plan hat auch ihren Reiz.
    LG Ute

    AntwortenLöschen
  12. LIebe Eva,
    schön dass die Siggi-Blöcke angekommen sind. Ich habe auch schon "Resteverwertung" betrieben und einen 2 x 2 m neuen Quilt mit den Resten während des Sizilien-Urlaubs gemacht. Ein Treffen mit einigen fertigen Quilts in München würde mich echt reizend, auch wenn es ein wenig weit ist. Die Zeit mit Tula war jedenfalls wunderschön. Lieben Dank Ullalein2002 aus Düsseldorf

    AntwortenLöschen