Dienstag, 14. Juli 2015

Linky Party Abstimmung

Nun sind es also 37 fertige Tops und es wird drei Gewinnerinnen geben... :-)
Von einer Jurorin ausgewählt zu werden ist sicher etwas ganz Tolles und auch ausgelost zu werden ist schön.
 
Aber wir haben uns gedacht, dass auch die eine Stimme haben sollen, die uns/euch im ganzen letzten Jahr während des Entstehungsprozesses begleitet haben. Deshalb hat jedes Flickr City Sampler German QAL Mitglied auch ein Stimmrecht.
 
Bitte schickt mir (Eva) eine Flickr Mail, eine E-Mail oder kommentiert unter diesem Post bis spätestens Freitag, den 17. Juli 2015 (23.59:59 MEZ). 
 
Darin sollte stehen:
  1. Euer Name
  2. UNBEDINGT euer Flickr Name und 
  3. Die Nummer des hoch geladenen Quilts von eurer Nominierten sowie 
  4. Deren Flickr Name zur Absicherung der richtigen Nummer
 
Ich fülle dann mein Excel mit den 37 "Finalistinnen" und die mit den meisten Stimmen gewinnt Preis Nr. 2 :-) Es sei denn natürlich, sie ist die Nr. 1 bei der externen Jurorin, dann geht der Publikumsaward an die 2. Siegerin weiter ;-)
 
Hier noch einmal die Übersicht, un hier der Post mit den Finalistinnen zum Anklicken. 
 
 
 
 

Kommentare:

  1. Na, da wird es jetzt aber noch spannend, es ist gar nicht so einfach zu sagen, welcher der schönste Quilt ist. Ich schick Dir gleich mal eine Email.

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja echt schwierig, bei dem einen sind die Farben toll, bei dem anderen das Quilting, beim Dritten die sensationelle Gestaltung - da hat so manche einen Preis verdient! Aber:
    Mein Favorit ist ganz klar die Nr. 15 - Fadenwerk's Meeresrauschen.
    LG
    Valomea,
    die immerhin schon mal ein Viertel mit dem eingetroffenen Stoff zusammengenäht hat, ist ja auch schon was.... :-)

    AntwortenLöschen
  3. Die Entscheidung ist wirklich verdammt schwierig... Es sind so viele tolle, ganz verschiedene Versionen dabei, die alle ihren ganz eigenen Reiz haben.

    Mein Favorit ist die Nr. 8 von Antje. Ich finde es absolut faszinierend, wie die Blöcke "nur" in schwarz-weiß genäht sind. Ich hatte schon bei einer sehr viel größeren Farbpalette Probleme, die Kontraste richtig hinzukriegen :)

    Ach ja, und mein Flickr-Name ist friederike.stanke.

    AntwortenLöschen
  4. Ach, das ist so spannend... Ich habe meine Stimme auch erst nach langem Überlegen vergeben. Jeder Quilt ist auf seine Art wunderschön!

    AntwortenLöschen
  5. Die Entscheidung ist wirklich schwer. Favoriten sind auf alle Fälle die aussergewöhnlichen Layouts und das superschön gequiltete Tula.
    Mein Favorit ist letztendlich Die Nr.25 von Madita handmade/Nicole? aufgrund der tollen Sorbet-Farbkombination, bei der jeder Block einzeln zur Geltung kommt.
    sonnige Grüße Gudrun /morgaine-GesäuseQuilterin

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Eva,
    mein Favorit ist die Nr. 11 "Tula Meets Gypsy"
    Viele Grüße
    Christiane Beck, auf Flickr "christianebe"
    Beckwagini@aol.com

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Eva,
    meine Entscheidung fällt auf die Nr. 32 . Hier gefällt mir die Anordnung der Blöcke besonders gut.
    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen