Donnerstag, 19. Juli 2012

Buttons sorting

My moms, my grandmas, my sisters and mine ... after many hours - finally sortet. But my husband still does not understand how white buttons could again be divided - I think I could need some more categories :-) 

Die grosse Knopfsammlung meiner Mutter, mit der ich als Kind schon immer so gerne gespielt habe, war in verschiedenen Boxen verteilt und doch sehr unuebersichtlich. Eifrig habe ich mich an das Sortieren gemacht. Aber um 12 Uhr nachts sehen schwarze, braune und blaue Knoepfe sehr, sehr aehnlich aus und der anfaengliche Enthusiasmus schrumpfte langsam aber sicher dahin. Als ich endlich alle in die Plastikschublaedchen verteilt hatte, habe ich zwei Tage spaeter noch ein weiteres Kaestchen mit Knoepfen von meiner Schwester bekommen... Alle in Plastiktuetchen, die in sich verklebt waren und selbstverstaendlich alle in einem schwarz-braun-blauen Farbton ;-)
Mein Mann weiss immer noch nicht, wie man weisse Knoepfe noch in weitere Unterkategorien verteilen kann ... ich ueberlege ob ich die vier Arten von weissen Knoepfe noch ein paar mal teile... :-)
my little treasures

all sorted now

Working place and old boxes

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen