Donnerstag, 5. Juli 2012

Stuhlkissen - Tischdecke


Hatte ja schon eine Weile einen schoenen gruenen Stoff bei mir und wollte daraus Stuhlkissen naehen. Aber irgendwie war mir das dann doch zu eintoenig. Erst mit dem schoenen blau weissen Stoff vom Nadelstich Kreativstudio wollte mir das kombiniert mit einem einfachen weissen Stoff gefallen. Als Kisseneinlage habe ich einfach fertige Ikea Kissen gekauft. Nach den beiden Stuhlkissen Tops habe ich mich spontan entschlossen noch Deckchen Tops zu naehen.


Das Ergebnis - jetzt noch die Qual der Wahl - was wird Kissen, was wird Tischdeckchen

Die zwei Stuehle bekommen ihren enzianblauen Anstrich...


Nicht enzianblau - aber trotzdem schoen - meine Stoffe.


Die Ikea Fuellungen

Fuer die ersten zwei Patchwork Tops



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen