Freitag, 16. Mai 2014

ausgezählt und ausgewählt! pick 'n' win

Juppiieehh! Ich habe gewonnen. Nicht nur irgendwas Schnödes wie Geld oder so, nein, ich habe Stoffe gewonnen und eine kleine Anleitung. Auf dem Blog von Quilt et Textilkunst gab es eine Verlosung und ich wurde gezogen. Das ist besonders lustig, da unser City Sampler QAL ja von Quilt und Textilkunst gesponsert wird, da war die Überraschung bei allen groß. Weil ich ohnehin noch ein paar Stoffe dort bestellt habe, habe ich gleich ein ganz großes Päckchen inkl. einer ganz lieben Grußkarte - Danke Verena :-)))) - und einem extra Stoffstückchen im Vintage Look bekommen. Vielen, vielen Dank auch hierfür und vor allem für die tollen, bunten Stoffe!
Auch mein Mann hat sich mit mir gefreut, hat er wohl gedacht, dass ich dadurch weniger kaufen muss. Männer... tsts ;-)

Yeahh!! I won!!! Not money, nope, something better :-) Fabric! Thx Quilt et Textilkunst I now own 48 different squares and a tut for the jaybird mini disco quilt.


Sodele, ich habe meine Tula Schätzchen für den German City Sampler QAL gewählt. Hier fehlen noch ein paar Tulas aus der Salt Water Serie, die ich gerade für meinen Strandmädel Quilt verwende. Außerdem fehlen noch ein paar andere Tula Stoffe von neuen und alten Kollektionen, die ich wie eine Süchtige im ganzen Netz im Moment zusammen kaufe. Was heißt, "wie" eine Süchtige, ich BIN süchtig nach Tula Stoffen! Leider wird ein FQ Paket von der "Neptune" Serie für über 300 Euro im Internet gehandelt, deshalb werde ich wohl Neptune Projekte nur aus der Ferne bewundern dürfen. Aber ich habe noch ein bisschen Prince Charming (leider nicht die petrol Linie), Acacia, Birds&Bees, Salt Water, Nest und Parisville gefunden ;-) Da ich aber jetzt schon nicht alle Stoffe aufs Foto bekommen habe, möchte mir meine Kamera wohl sagen, dass es jetzt schon zu viele sind... aber, was wissen Kameras schon von Stoffen?!?

Here they are - part of it. My Tula stash ready for the German City Sampler QAL. I suppose I have plenty for 5-10 Quilts, still some fabric missing. I try to find old lines and series from Tula around Germany. But seeing that they want about 350 US$ for a FQ bundle of Neptune, I gave up my Neptune owning idea. But I think also out of these beauties here my City Sampler will become a real nice one... :-)



Kommentare:

  1. Schöne Stöffchen. Ja die Stoffsucht...können Männer wohl nie verstehen.
    LG Ela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da liegst du wohl richtig. Wir sind heute übrigens ganz in deiner Nähe und fahren mit der Dampflok und wandern dann am Stillen Bach in Ochsenhausen. ;-)
      Sonnige Grüße, Eva

      Löschen
  2. Liebe Eva,
    herzlichen Glückwunsch zu deinem Gewinn. Für den QAL hast du wunderschöne Stoffe rausgesucht.
    Herzliche Grüße
    Gudrun

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank! Habe so langsam die Befürchtung, dass ich gar nicht alle Tula Schätzchen unterbekomme, aber das ist das erklärte Ziel. :-)

      Löschen
  3. Liebe Eva,
    herzlichen Glückwunsch zum Gewinn. Bei dem Gewinnspiel hatte ich auch mitgemacht. Deine Tula Pink Stoffe sind ja ein wahrer Schatz. Dein Quilt wird toll werden.
    Lg Viola

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Viola, ja, das war eine Überraschung mit dem Gewinn. Normalerweise liest man ja immer so über den Gewinnernamen und denkt sich ah, naja, schade... musst noch einen Anlauf starten, bis es im Kopf war. Schon witzig. Da sind auch noch ein paar Farben dabei, die kann ich super für den City Sampler als Ergänzung brauchen, würde man sich aber nicht in größerer Menge kaufen. Perfekt. :-)

      Löschen
  4. Liebe Eva,
    was für schöne Stoffe... Es ist einfach das schönste Gefühl, wenn man ein Päckchen mit Stoffen oder einem Swap-Werk bekommt, oder? :-)))
    Deine Tula Schätzchen für unseren QAL sind natürlich ein Traum. Du hast da so eine große Vielfalt, das ist einfach irre! Der wird toll!

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Eva,
    herzlichen Glückwunsch zum Gewinn! WOW, du hast Dir wunderschöne Stoffe ausgesucht.
    GLG
    Deborah

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Eva,
    Gratulation zum Gewinn, der wirklich absolut toll ist. Ich hatte auch schon mit der Anleitung geliebäugelt, aber das wäre mir dann wieder ein Handnähprojekt zuviel. Deine Tula Auswahl ist Spitze, mit ihren Stoffen kann man aber eigentlich nicht falsch liegen! Ich freue mich sehr auf den Start unseres gemeinsamen Projektes. GlG, Martina

    AntwortenLöschen