Montag, 6. April 2015

Ostermontag Tula

Noch knapp geschafft, nach all den Familienfeiern kehrt jetzt wieder ein bisschen Ruhe hier ein. Zumindest ist das unsere Hoffnung. ;-)

Hier sind die heutigen beiden Blöcke:

92 - fox bicolor
Musste einfach einmal wieder den Fox Field verwenden. Dieser Block kommt in meinen "wilden Sampler" als Verbindungsblock.
 93 - red water
Ist auch ein Lückenfüller für den wilden Quilt.  Ich mag diese Salt Water + Neptune Blöcke :-)

Noch mehr schöne Blöcke gibt es wie immer hier zu sehen. Viel Spaß dabei!

Kommentare:

  1. Super!
    Das ist wieder eine sehr gelungene Stoffauswahl!!!
    Besonders gut gefällt mir dein Block 92. Die Farbkombination und die Stoffe treffen voll meinen Geschmack!

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. You definitely have an eye for mixing Tula's fabrics! Love the blocks!

    AntwortenLöschen
  3. Sehr sehr schöne Blöcke ! Und hier freuen wir uns auch auf ein paar ruhige Tage... so schön die Familienfeiern auch waren :-)

    AntwortenLöschen
  4. Dein Red Water Block ist ein echter Hingucker. Ich bin ja so gespannt, wie alles zusammen aussieht. Aber so furchtbar lange müssen wir auf die Auflösung nicht mehr warten. Viele Grüße und eine schöne Woche, Martina

    AntwortenLöschen
  5. Beides sehr schöne Blöcke, mir gefällt die Kombi mit dem Fuchs, aber natürlich mag ich auch die rote Muschel :-)
    Das Feiern fiel bei uns reisebedingt ja leider ein wenig unter den Tisch, aber ich genieße dafür hier zu Hause jetzt wieder meine schöne Oster- und Frühlingsdeko. Und die Ferien :-)
    LG, Sandra

    AntwortenLöschen
  6. ... heute jeweils im "spritzigen" Rot-türkis-Kombi ... da hat sich offensichtlich die Sonne eingeschlichen ... ;))) Liebe Grüße, Eva ... ;))) Kirsten

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Eva,
    das sind ja so richtig farbenfrohe Blöcke - so schön passend zum frühlingshaften Wetter! :) Sehr schön!
    LG, Rike

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Eva,
    Nun hätte ich doch fast diesen Post verpasst. Wie komisch, dass ich nicht Bescheid bekomme. Da muss morgen mal meine Lili nach dem Rechten schauen.
    Jedenfalls finde ich deine Blöcke sehr schön wild. Der Stoff mit dem Fuchs ist traumhaft. Kannte ich noch gar nicht.
    Liebste Grüße, deine Heike

    AntwortenLöschen