Noch knapp geschafft, nach all den Familienfeiern kehrt jetzt wieder ein bisschen Ruhe hier ein. Zumindest ist das unsere Hoffnung. ;-)
Hier sind die heutigen beiden Blöcke:
92 - fox bicolor
Musste einfach einmal wieder den Fox Field verwenden. Dieser Block kommt in meinen "wilden Sampler" als Verbindungsblock.
93 - red water
Ist auch ein Lückenfüller für den wilden Quilt. Ich mag diese Salt Water + Neptune Blöcke :-)
Noch mehr schöne Blöcke gibt es wie immer hier zu sehen. Viel Spaß dabei!
Super!
AntwortenLöschenDas ist wieder eine sehr gelungene Stoffauswahl!!!
Besonders gut gefällt mir dein Block 92. Die Farbkombination und die Stoffe treffen voll meinen Geschmack!
Liebe Grüße
You definitely have an eye for mixing Tula's fabrics! Love the blocks!
AntwortenLöschenSehr sehr schöne Blöcke ! Und hier freuen wir uns auch auf ein paar ruhige Tage... so schön die Familienfeiern auch waren :-)
AntwortenLöschenDein Red Water Block ist ein echter Hingucker. Ich bin ja so gespannt, wie alles zusammen aussieht. Aber so furchtbar lange müssen wir auf die Auflösung nicht mehr warten. Viele Grüße und eine schöne Woche, Martina
AntwortenLöschenBeides sehr schöne Blöcke, mir gefällt die Kombi mit dem Fuchs, aber natürlich mag ich auch die rote Muschel :-)
AntwortenLöschenDas Feiern fiel bei uns reisebedingt ja leider ein wenig unter den Tisch, aber ich genieße dafür hier zu Hause jetzt wieder meine schöne Oster- und Frühlingsdeko. Und die Ferien :-)
LG, Sandra
... heute jeweils im "spritzigen" Rot-türkis-Kombi ... da hat sich offensichtlich die Sonne eingeschlichen ... ;))) Liebe Grüße, Eva ... ;))) Kirsten
AntwortenLöschenHallo Eva,
AntwortenLöschendas sind ja so richtig farbenfrohe Blöcke - so schön passend zum frühlingshaften Wetter! :) Sehr schön!
LG, Rike
Liebe Eva,
AntwortenLöschenNun hätte ich doch fast diesen Post verpasst. Wie komisch, dass ich nicht Bescheid bekomme. Da muss morgen mal meine Lili nach dem Rechten schauen.
Jedenfalls finde ich deine Blöcke sehr schön wild. Der Stoff mit dem Fuchs ist traumhaft. Kannte ich noch gar nicht.
Liebste Grüße, deine Heike