Sonntag, 3. Februar 2013

Wichtelpaket - lucky dip - secret santa

Gestern habe ich mein erstes Wichtelpaket in der Hand gehalten und habe mich riesig über die schönen Stoffe, selbst genähten Sachen und sonstiges Allerlei gefreut. Organisiert wird das Ganze von sternenhauch, mein Paket kam über kazze zu mir.
Jetzt bin ich schon fleißig am Überlegen, was ich in das Paket packe. Denn für die schönen Dinge, die ich ausgesucht habe, sollte ich auch wieder etwas füllen, bevor das Paket dann weiter geht zu mamamauzi

Yesterday I unpacked my first lucky dip / secret santa present (there were so many ideas for translation, so I took two of them). I was very happy to explore the big package and I found nice fabric, nice sewed things and pearls. Sternenhauch is organizing the hole thing and my package is from kazze.
Now I am thinking about what I will fill in the package. Because for everything I took I am supposed to pack something new inside. Next station for the present package will be mamamauzi.

Was ich raus genommen habe / What I have taken:
Jersey in rosa mit türkis, orangerot, brombeer und pink, Bügelflugzeug, grünes Band, Perlen, blaue Blume, Heldin des Alltags Anhänger, Globuli-Pflaster-Täschchen und ein verschließbares Tatüta/Täschchen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen