Donnerstag, 10. Juli 2014

Gewinnerin

Sodele, ist leider gerade so zäh das Spiel, da kann ich schön diesen Post machen und der Gewinnerin gratulieren!

Eine Kommentatorin war doppelt, also ergaben die 17 Kommentare 16 Lose und die Nummer 14 hat gewonnen!
Herzlichen Glückwunsch liebe Marianne!!!! Melde dich doch bitte bei mir per E-Mail, vielleicht hast du ja noch ein paar Stoffwünsche und ich brauche ja auch deine Adresse. :-)

Allen anderen vielen, herzlichen Dank fürs Mitmachen und die Glückwünsche zum Minijubiläum!

Und am Montag geht es bei unserer Linky Party beim German City Sampler gleich weiter mit dem Gewinnen. Also, ihr habt noch gute zwei Wochen für die Fertigstellung der ersten 15 Blöcke und natürlich das Fotografieren und Hochladen (geht dann ab Montag).

Hier seht ihr den Gewinn:
Acht Stoffe von Windham Fabrics aus der Serie „Collage“ by Carrie Bloomston of SUCH Designs - je ca. 25  x 55 cm - gesponsort von Quilt&Textilkunst in München.

Kommentare:

  1. Ich glaube, mir ist da etwas entgangen. Wie geht das mit der Linky Party?
    Auf jeden Fall, herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerin.
    LG Eva

    AntwortenLöschen
  2. Wieder nicht gewonnen :-( Aber Du warst ja schon vor Beginn unseres QALs so lieb, und hast mir Tula Stoffe geschickt... Entwicklungshilfe sozusagen :-)))

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Eva,
    juhu, ich habe gewonnen. Entweder bin ich blind oder sie ist nirgendwo zu finden??? deine EMail-Adresse? Ich gebe dir halt mal meine : marianne.harmann@gmail.com.
    LG Marianne

    AntwortenLöschen