Sonntag, 6. Juli 2014

Neues Logo

In der letzten Zeit habe ich ja immer ein bisschen mit meinem Logo gespielt, jetzt bin ich endlich zufrieden. Meine Schwester hat es erstellt und heute haben wir noch die Farben, die Schriftart und den passenden Header für den Block fertig gestellt.
Entstanden ist das Logo nach viel Hin und Her letztendlich aus dem JackKnife Block, den ich hier vorgestellt hatte. Wir hatten hatten das Logo daraus erst rund gemacht, dann eckig und dann kam uns die Idee, dass wir einfach nur vier der neun Patches verwenden. Ursprünglich wollte ich auch gedecktere Farben und aqua mit lila, aber irgendwie ist der Funke nicht über gesprungen, jetzt knallt er mit dem orange sehr viel mehr. Der Pfeil ist eher zufällig beim Spielen mit den Farben entstanden.
Und der Header war dann doch noch eine Herausforderung, erst haben wir die Ecken einfach auseinander gewürfelt, was uns dann gar nicht gefiel. Also, an den Farben gedreht und jetzt ist alles aus einem Guss. Ich bin happy! Vielen Dank liebe, große Schwester. Ach ja und vielen Dank auch liebe Mama/Oma, für das Babysitten während unserer kreativen Phase. :-)




Kommentare:

  1. Und jetzt kannst Du gleich noch alles nachnähen und dann hast du dein Logo noch als Kissen oder so. Es sieht aber auch "nur" als Logo toll aus. Sehr modern.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Martina, vielen Dank! Daran hatte ich noch gar nicht gedacht, aber ein Logokissen, das wäre schon etwas. :-)

      Löschen
  2. Hallo Eva, jetzt habe ich auch deinen Blog gefunden;-) Dein neues Logo ist super geworden, sehr professionell und durch die Farbgebung voll im Zeitgeist. Hast du dir auch bereits passende Stofflabel für deine Arbeiten bestellt?

    AntwortenLöschen