Dienstag, 22. Juli 2014

Linky Party I - Gewinnerin


...gestern hatte ich ja noch von 74 "Einsendungen" geprahlt, es waren aber doch "nur" 73, die alle 15 Blöcke genäht und eingestellt hatten.
Liebe Eva,
herzlichen Glückwunsch! Random Org hat dich ausgewählt...
Das Stoffpaket aus der Serie „Collage“ by Carrie Bloomston of SUCH Designs gehört nun dir!!!
Hier ist der Linkup - und hier ist der Link zu ihrer Sammlung auf Flickr.


Ich habe ja noch einen Neptune über dawanda ergattern können (und dank Susanne suleon.blogspot.de auch noch einen zweiten). ;-)
Wollte euch den einmal zeigen, Tula hat damals die Serie für Moda entworfen, es gab diesen Stoff mit den Rettungsringen - übrigens S.S.Pink im Schriftzug - und es gab einen Stoff mit kleinen Ankern an der Kette.
Ihre aktuellere Serie für Free Spirit heißt Salt Water, es gibt einige Parallelen, z.B. hat sie die Rettungsringe und die Anker kombiniert - das Ergebnis seht ihr unten. Auch die Farbpaletten sind zumindest ähnlich, wenn auch die Neptune Serie sehr viel dunkler ist.




Und hier sind die aktuellen Blöcke - die ganz zufällig meine neuen Schätze enthalten ;-) Woher ich plötzlich so viele NightShades habe, das erzähle ich euch im nächsten / oder übernächsten Post. :-)





Hier noch die Bilder der Blöcke von 1-15 - so oder so ähnlich oder ganz anders ;-) werde ich die Blöcke für meine beiden City Sampler wohl aufteilen...

Lila/pink - türkis/petrol - gelb - hellgrün


Grün - rot - lila/pink



Kommentare:

  1. Die erste Linky Party habt ihr super hinbekommen und deine Blöcke strahlen um die Wette! Mein Favorit: Der Streifenblock mit den Ankern ;-) GlG, Martina

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Eva,
    deine Blöcke mit den neuen Schätzen sind super geworden!
    Vielen Dank auch, für die Arbeit mit uns, die Linky Party habt ihr prima hinbekommen und ich freue mich schon auf die nächste!
    Liebe Grüße
    Gisela

    AntwortenLöschen
  3. Deine Blöcke sind super geworden!
    Ich mag die türkis/rote Variante des Block 17 am liebsten. ;-) Die Stoffe/Farben sind klasse.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Super sind Deine Blöcke, wirklich ganz toll! Mir gefällt der grün-lila 16er am besten ;-) Vielen Dank für die schönen Stoffe, die Du mir heute geschickt hast - ein Traum! Ach, das Leben kann so schön sein :-)
    LG, Sandra

    AntwortenLöschen
  5. Schön Deine Blöcke. Diese zarten Farben haben was.
    Und Danke! Bin schon ganz gespannt auf die Stoffe. Habe mich riesig gefreut. Freue mich immer noch.
    LG Eva

    AntwortenLöschen