Montag, 2. Februar 2015

Tula 73+74

Der ersehnte Tag ist da und der Block DREIUNDSIEBZIG! ist an der Reihe.
Das ist der Froschblock auf den alle gewartet haben...

Bei mir hat vor allem der riesengroße Schmetterling aus der Flutterby Serie gewartet - weshalb nun auch der ganze Block so heißt...
Ich bin gerade auf die Homepage von Tula gegangen. Diese ist jetzt ganz neu und auch immer noch schön. Professionell fotografierte Tula Stoffe, was braucht eine Homepage mehr um toll auszusehen? ;-)
Seit längerer Zeit hatte sie schon die aktuellen Kollektionen nicht mehr online und ich wollte ihr schon schreiben, dass das für mich der allerbeste Überblick über Ihre Kollektionen ist und dass mir ihre aktuellen Kollektionen dort fehlen. Aber nun hat sie leider die alten Kollektionen nicht mehr online - das ist ja noch doofer - bin total enttäuscht...

Deshalb kommt jetzt und hier der zuletzt gesichtete Flutterby! 
73 - flutterby


Habe noch 2-3 weitere Stoffkombis für den 73er hier liegen, die müssen aber noch warten bis wieder Ruhe einkehrt.
Für die 74 wollte ich unbedingt einmal wieder einen meiner Lieblingsstoffe aus der Fox Field Serie verwenden. Die Tiere und Blumen sind einfach der Hammer. Mal sehen, vielleicht kommt da auch noch eine 73er Version dabei raus... aber jetzt erst einmal die 74, den Rand habe ich bei den Birds&Bees geklaut, so schmal gefällt mir der Fox Field mit den großen Formaten nur bedingt...

74 - foxy blossom

In unserer Flickr Gruppe findet ihr wieder alle Blöcke und ich bin mir sicher, dass es heute einige ganz kunstvolle 73er zu sehen geben wird!


Kommentare:

  1. Sehr schick! Da muss ich doch glatt auch mal auf ihre Seite. Danke für den Tipp!
    LG, Rike

    AntwortenLöschen
  2. Eva, Dein Flutterby Block ist genial! Toller Stoff, toller Kontrast mit dem Rand! Ich dachte anfangs, dass wir nie bis zu Block 73 kommen - so ewig weit weg erschien mir das... :-) Und jetzt habe ich tatsächlich in den guten Froschstoff reingeschnitten - tststs :-)

    AntwortenLöschen
  3. Zwei wunderbar leuchtende Blöcke, Eva, durch den Komplementär-Kontrast ... ;) Liebe Grüße, Kirsten

    AntwortenLöschen
  4. Immer nur Frösche wären auf die Dauer ja auch zu langweilig.liebe Eva! Deine beiden Blöcke strahlen in wunderschönem Rot und passen perfekt zusammen! GlG, Martina

    AntwortenLöschen
  5. I didn't realize that the butterflies were from Flutterby. That is why Tula needs to keep the older fabric lines in pictures on her website. Two more great finishes! You are getting so close to completing this amazing project.

    AntwortenLöschen