Dienstag, 10. Februar 2015

Zu spät...

Gestern habe ich mir solche Mühe gegeben, die Blöcke und den Post noch vor 0.00 Uhr fertig zu nähen, aber leider hat es nicht geklappt. Als ich dann um 0.20 endlich fotografiert hatte, war die Lust auf den Post verflogen. Der wird deshalb heute nachgeliefert.

Yesterday I made a lot of effort to finish my Tulas before midnight. But I didn' reach my goal, it was quarter past twelve when I had my fotos done - so I decided to post today. 

75 - lila Tinte (lila sepia)
Hier habe ich den großen Salt Water Tintenfisch umrahmt mit Full Moon Forest Wellen und Fischen. Dazu ein bisschen Lila und Violett, fertig ist der Block.

Framed the green Salt Water sepia with some Full Moon Forest waves and fish - a little lila and 
purple and Bob's your uncle.
 76 - crystal drops
Etwas schwieriger war es hier. Ich hatte einen ausgeschnittenen braunen Kristallballen aus der Birds&Bees Serie und nichts, was mir so richtig dazu gefallen hat. Dann habe ich ein wenig Gelb gemischt, denn genug Unistoff für alles hatte ich nicht. Dann habe ich zum Glück den Hushabye von Tula mit den Tropfen entdeckt und jetzt bin ich doch ganz zufrieden, nur weiß ich noch nicht so recht, wo der reinpassen soll... ;-)

It was much more difficult here to find something matching for the crystal ball from the Birds&Bees collection, found some Hushabye and I am kind of satisfieed with my choice now. 

Wie immer gibt es viele, viele schöne Blöcke bei Flickr zu bewundern. :-)


Kommentare:

  1. Den 76 finde ich besonders schön !

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Eva,
    ich finde, du hast in beiden Blöcken sehr dominante Motivstoffe super in Szene gesetzt, was bei Block 76 eine echte Herausforderung war! GlG, Martina

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Eva,
    deine beiden Blöcke sind dir großartig gelungen! Die Wellen passen perfekt zum Oktopus. Aber auch die Stoffkombination von Block 76 finde ich super!
    Danke auch für deinen lieben Kommentar bei mir!
    Liebe Grüße,
    Dagmar

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schöne Blöcke!
    Und sie werden schon ihr Plätzchen finden... :-)

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Eva,
    ich finde beide Blöcke einmalig schön, der mit dem Oktopus gefällt mir sehr, weil ich die Farbkombi von lila und grün total mag. Und der andere ist einfach nur super, der passt schon rein - bestimmt!

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Eva, so schön Deine Blöcke! Ich freue mich immer, wenn ich Dir einen kleinen Besuch auf Deinem Blog abstatten kann.
    Viele Grüße von Dorthe

    AntwortenLöschen
  7. Hut ab fuer dein Durchhaltung um die Deadline einzuhalten!! DIe Bloecke sind sehr schoen. Ich hol die naechsten Montag nach :)

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Eva,
    Deine Blöcke sind wieder toll geworden. Grün und Lila eine gute Farbkombi. Die Tulastoffe haben so tolle Motive, das nimmt keine Ende.
    LG
    Marianne

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Eva,
    weißt Du, was mir bei der #76 als erstes eingefallen ist? "Wahhh, wie geil!" - Entschuldige den Ausdruck, aber ich find die Krake einfach genial! Mal schauen, ob ich am Wochenende zur Aufholjagd ansetze. Ich bin wahrscheinlich Strohwitwe. *gg*
    LG, Rike

    AntwortenLöschen
  10. Again, your blocks are amazing! Great color combinations and fussy cutting. The green and purple are great with the octopus!

    AntwortenLöschen