Montag, 21. Juli 2014

German City Sampler QAL - 16 & 17

Hallo zusammen, wir (Sandra und ich) sind heute den gaaaanzen Tag dabei die Verlosung vorzunehmen, immerhin sind es 74 Teilnehmerinnen!!! Wahnsinn, habe jeden Tag mehrmals nachgesehen und mich gefreut, wie die Zahlen gestiegen sind und immer wieder tolle neue "Sampler" Bilder von euch hochgeladen wurden. :-)



Deshalb macht Aylin heute für uns die Vorstellung der Blöcke, die wirklich wieder ganz klasse sind. Es lohnt sich aber auch alleine schon deshalb vorbei zu schauen, weil sie auch genau erklärt, wie die Blöcke lernen zu fliegen und zwar auf die City Sampler Vorlage. :-)

Wir "sehen" uns auf Flickr und morgen geben wir die Gewinnerin bekannt.

1 Kommentar:

  1. Liebe Eva,
    das hat Aylin wirklich klasse gemacht. Dein Päckchen ist noch nicht da, sicher kommt es Morgen. Ich mache dann einen Post und melde mich.
    LG Marianne

    AntwortenLöschen